Wenn man so wie wir auf 1.100 Metern alles ein wenig anders macht als auf Normalnull, kann man sich um Einiges leichter für das Außergewöhnliche begeistern. Zumindest ist das eine gute Erklärung dafür, dass wir nicht in Ohnmacht fallen, wenn uns eine große Gruppe von Radlern zünftig kostümiert überfällt, um bis zum Almrausch zu feiern.

Wir werden auch nicht nervös, wenn sich jährlich Motorradfreaks aus allen Windrichtungen bei uns treffen und das Tickern noch heißer Auspuffrohre fast bis in die Gaststube dringt. Weil wir ein Herz für jede Art von Erlebnis haben – sei es ein gemütlich-besinnlicher Abend beim Wein oder ein fröhlicher Frühschoppen mit Blasmusik. Bei denen die uns kennen, ist die Millrütte immer wieder Programm. Denen die uns kennenlernen, sei es ans Herz gelegt. Wir sehen uns.

Unsere Event-Termine finden Sie hier.